Cajon-Unterricht

 

 

 

Ich biete Cajon-Einzel- und -Gruppenunterricht an.

 

In lockerer und entspannter Atmosphäre beschäftigen wir uns mit Schlagtechniken, Schlagzeug- und Percussionrhythmen, Liedbegleitung, Liedstruktur.

 

Im Gruppenunterricht spielen wir darüber hinaus Percussionstücke mit verschiedenen Stimmen. Hier steht das Zusammenspiel im Vordergrund. Der Gruppenunterricht findet Mittwochs von 18.00-19.00 statt.

 

Auf spezielle Wünsche kann ich auch gern eingehen.

 

Der Unterricht findet in Altona-Altstadt in einem Hochbunker, der im August-Lütgen-Park steht statt.

 

Preise: Mein Honorar für fortlaufenden 30minütigen Einzelunterricht beträgt € 70,- monatlich, d.h. es sind 4x30      

             Minuten im Monat.

             Der Gruppenunterricht kostet monatlich € 48,-

 

Cajon Hamburg Cajonunterricht Cajoneinzelunterricht Cajongruppenunterricht Steffen Hanschmann Unterricht Altona Altona-Altstadt St. Pauli Workshop